Poker

Poker ist der Oberbegriff für einige Kartenspiele, die mit einem Kartendeck von 52 Karten gespielt werden. Sie können es an einem Tag erlernen und werden ein Leben lang brauchen, um es zu meistern. Poker ist ein abwechslungsreiches Spiel, dass eine Mischung aus der richtigen Strategie, Psychologie und Glück erfordert, um darin erfolgreich zu sein.

Die beliebteste und am meisten gespielte Variante ist No-Limit Hold’em, bei dem alle Spieler jeweils zwei Karten erhalten und versuchen mit fünf Gemeinschaftskarten eine möglichst starke Hand zu bilden. Weitere Varianten bei online Pokeranbietern sind unter anderem Limit Hold’em, Pot-Limit Omaha, Omaha Hi/Lo, Razz, Seven Card Stud und Five Card Draw.

Poker spielen ohne Einzahlung

Poker Freerolls

Poker Freerolls sind Pokerturniere, die Sie völlig kostenlos spielen dürfen. Es gibt verschiedene Arten von Freerolls. Beispielsweise gibt es Turniere, die nur für Neukunden ausgetragen werden. Bei diesen Freerolls nehmen dann ausschließlich Spieler teil, die sich in den letzten 30 Tagen angemeldet haben.

Darüber hinaus gibt es immer Freerolls für treue Spieler, die weit aus mehr auszahlen. Doch um für diese berechtigt zu sein, kann es durchaus sein, dass Sie eine Einzahlung tätigen mussten und mit dem Geld eine Zeit lang gespielt haben.

Doch keine Sorge, bei den meisten Pokeranbietern gibt es für bestehende Kunden weitere Freerolls, selbst wenn diese wenig oder noch nie etwas eingezahlt haben. Die Gewinne darin sind allerdings deutlich kleiner und die Teilnehmerzahl naturgemäß groß. Dennoch, die Teilnahme ist absolut kostenlos und Spaß machen diese Freerolls alle mal.

Poker Bonus ohne Einzahlung

Einen Poker Bonus ohne Einzahlung gibt es bereits für die Registrierung bei einigen Pokeranbietern. Nachdem Sie die erforderlichen Felder eingetragen haben, erhalten Sie einen festgelegten Betrag vom Anbieter und können sofort an den Tischen loslegen.

Diese Bonusse sind jedoch an Bedingungen geknüpft. Um eventuelle Gewinne auszuzahlen, müssen Sie einen bestimmten Betrag an den Tischen umsetzen. Beim Pokern fließt ein Teil des Pottes an den Anbieter, sobald der Flop zu sehen war.

Diesen Anteil nennt man Rake und Sie können in den Nutzungsbedingungen des Bonus nachschauen, wie viel Rake Sie erzielen müssen, um die Gewinne auszahlen zu dürfen. Zusätzlich ist es oft so, dass Sie lediglich die Gewinne behalten dürfen und der Bonusbetrag der Seite erhalten bleibt.

Poker gratis spielen

Sie können Poker in Deutschland gratis spielen. Bei jedem Pokeranbieter gibt es sogenannte Play Money Tische. Dort spielen Sie komplett mit Spielgeld und haben keine Verluste zu befürchten. Wenn Ihr Spielgeldkonto aufgebraucht ist, können Sie es beim Anbieter gratis auffüllen lassen. Es kann sein, dass Sie dies an einem Tag nicht unbegrenzt oft machen dürfen. Dies ist eine Maßnahme der Pokeranbieter, um das spielen mit Spielgeld möglichst realistisch zu gestalten und Spieler davon abhalten soll vor jeder einfach Hand All-In zu gehen.

Beste Poker Seiten in Deutschland

Die beste Poker Seite in Deutschland, um sich mit dem Spiel vertraut zu machen, ist Pokerstars DE-Version. Wenn Sie diese Internetadresse aufrufen, können Sie lediglich eine Software laden bei der Sie um Spielgeld spielen. Sie sieht genauso aus, wie die „richtige“ Pokerstars Software, doch es fehlt die Funktion zum Einzahlen.

So haben Sie die Möglichkeit sich in aller Ruhe mit dem Pokern auseinander zu setzen. Wenn Sie sich bereit fühlen, um richtiges Geld zu spielen, dann besuchen Sie Pokerstars EU-Version. Es ist vollkommen legal diese Software in Deutschland zu laden und dort finden Sie auch die Möglichkeit zum Geld einzahlen und natürlich auch auszahlen.

Bevor Sie einen Betrag auszahlen, müssen Sie Ihre Identität und Adresse bei Pokerstars nachweisen. Nach dieser Formalität, können Sie viele verschiedene Möglichkeiten nutzen, um Transaktionen durchzuführen. Das Angebot reicht von Banküberweisungen, über E-Wallets wie Skrill und Neteller bis hin zu Paypal und weiteren Möglichkeiten.